Meine Lieblingsbücher


Meine Lieblingsbücher



1. Harry Potter- Ich liebe die Harry Potter Bücher. Ich glaube es ist die Bücherreihe, die ich am    schnellsten von allen Reihen, die ich jemals hatte, durchgelesen habe. Es sind ja auch einfach fantastische Bücher. Da ich denke, dass alle Bücherfans Harry Potter kennen und gelesen haben werde ich zu dieser Reihe allerdings keine Rezension schreiben.
Ach übrigens: Meine Lieblingsfigur aus Harry Potter ist Hermine Granger und Harry Potter und der 
Feuerkelch ist gleichzeitig mein Lieblingsband und Lieblingsfilm :-)


2. Queen of clouds- Ich denke, dass Queen of clouds ein eher unbekanntes Buch ist und deshalb werde ich auch eine Rezesion darüber schreiben. Darin werdet ihr dann einiges über das Buch erfahren. Freut euch drauf!



3. Pan-Triologie- Auch diese wunderbare Triologie ist nicht ganz so bekannt und deshalb werde ich auch hierüber insgesamt drei Rezesionen verfassen. 
Es ist wirklich absolut lesenswert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen