Montag, 6. April 2015

Meine Neuzugänge im März/ April - Neue Bücher














Hallo :-) Da ich in letzter Zeit zwei Bücher gekauft und zu Ostern zwei Bücher  geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich mal einen Bücherneuzugängepost machen könnte- und tada, hier ist er.

Die Auserwählten in der Todeszone- James Dashner


Da ich die ersten beiden Teile der Triologie verschlungen habe und sie einfach grandios fand, musste nun natürlich auch der dritte Band gekauft werden.
Ich habe ihn schon gelesen und fand ihn genauso gut, wie die Teile davor.
Wenn ich eine Rezi schreiben soll, dann sagt es mir bitte. :-)

 

Atlantia- Ally Condie


Dieses Buch ist mir im Buchladen auf Grund des schönem Covers ins Auge gesprungen und so bei mir zu Hause im Bücherregal gelandet.
Ich habe schon mit Lesen angefangen (so ca. 200 Seiten) und muss sagen, dass es mir bis jetzt wirklich gut gefällt und ich gespannt bin, wie es weitergeht.

City of Heavenly Fires- Cassandra Clare


Auch wenn die ersten fünf Bücher der Chroniken der Unterwelt -Reihe nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählen, musste ich den sechsten Teil natürlich trotzdem haben, da ich ja nicht einfach das Ende der Reihe weglassen kann..
Ich habe es auf Englisch bekommen- deshalb das andere Cover...
Welches Cover findet ihr schöner?
( Ich finde das englische Cover schöner ;-)

 

Panic- Wer Angst hat ist raus  - Lauren Oliver


Das Buch habe ich zu Ostern geschenkt bekommen, nachdem es auf Grund des tollen Covers und des spannenden Klappentextes auf meiner Wunschlisten gelandet war. ;-))))
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.



Wenn ihr Rezi´s zu den Büchern wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare.
Einen schönen Ostermontag.

Tintenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen