Samstag, 14. März 2015

Lovelybooks und Rebuy



Hallo ihr Lieben!
Heute werde ich euch Lovelybooks und Rebuy vorstellen.
 Beide Internetportale sind meiner Meinung nach unverzichtbar für Büchersuchtis wie z.B. mich...


Lovelybooks

Auf Lovelybooks findet ihr tausende von Büchern, zu denen die Mitglieder der Seite 
(Ich bin unter tintenelfe14 angemeldet) Rezensionen verfassen können.
Wenn ihr euch also ein Buch kaufen wollt- euch aber nicht sicher seid, ob es wirklich so gut ist, wie ihr glaubt, dann gebt den Titel einfach auf lovelybooks ein und schon seht ihr die Bewertung von Anderen.  Außerdem findet ihr auf lovelybooks Neuerscheinungen, Listen mit beliebten Büchern bestimmter Genre und noch viel mehr.
Ihr könnt auch an Leserunden und Buchverlosungen teilnehmen, bei denen man teilweise auch supercoole Bücher gewinnen kann...
Alles in Allem kann ich euch lovelybooks wirklich nur empfehlen!!!
PS: Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos.
(Ihr müsst euch aber eh nur dann anmelden, wenn ihr an Leserunden und Buchverlosungen teilnehmen wollt oder mit der netten Community schreiben wollt :-)

Rebuy


Rebuy ist eine Plattform, auf der ihr alles Mögliche gebraucht kaufen oder euer altes Zeug verkaufen könnt. Ich nutze Rebuy hauptsächlich, um Bücher gebraucht zu kaufen- Es gibt zwar nicht immer 
genau das Buch welches ihr wollt, aber wenn ihr ein Buch findet, das euch interessiert dann könnt ihr das mit etwas Glück für die Hälfte des eigentlichen Preises kaufen.
Ich finde das wirklich sehr, sehr praktisch- gerade wenn man sich noch nicht ganz sicher ist, ob das Buch etwas für einen ist!
Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Bücher, die ihr nicht mehr braucht verkaufen und euch für das Geld dann sofort ein neues kaufen.
Also schaut wirklich mal vorbei!!!

Das wars von mir für heute.
Euch noch einen wundervollen Samstag und bis bald :-)

Eure Tintenfee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen